Paket Classic aus Nov07 mit Telefonieflat ?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Copro
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 26.11.2007, 18:09

Paket Classic aus Nov07 mit Telefonieflat ?

Beitrag von Copro »

Hallo zusammen,
Ich würde auch gerne das Paket Classic bestellen für meine Eltern, aber soweit ich gesehen habe ist Option Telefonieflat da nun gar nicht mehr abwählbar. DIe ersten drei Monate bekommt man zum Testen zwar geschenkt, aber danach ist die nicht abwählbare Option dann zumindest für die Dauer der Vertragslaufzeit zu bezahlen. Ist das wirklich gewollt, dass man diese Option kündigen soll, wenn man auch einen Telefonanschluss haben will und keine Festnetzflatrate benötigt ?
Mit dem Sicherheitspaket (also Spam- und Virenschutz) verhält es sich ja genauso.
KD Internet & Telefon 32 seit Januar 2009 mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Re: Paket Classic aus Nov07 mit Telefonieflat ?

Beitrag von Xenia »

die Option kann man monatlich kündigen. Das heißt wenn du rechtzeitig vor Ablauf der 3 Freimonte die Option Flat Telefonie kündigst, fällt die ab dem 4. Monat weg.
Benutzeravatar
Copro
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 26.11.2007, 18:09

Re: Paket Classic aus Nov07 mit Telefonieflat ?

Beitrag von Copro »

Hat einwandfrei funktioniert und als es bei einer Kündigung Schwierigkeiten gab wurde das zuviel berechnete wieder erstattet.
KD Internet & Telefon 32 seit Januar 2009 mit FRITZ!Box Fon WLAN 7270
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Paket Classic aus Nov07 mit Telefonieflat ?

Beitrag von Bubblegum »

Wieder was positives aus Kundensicht - Traurig das es erwähnt werden muß, sollte doch eigentlich der Normalfall sein.