Hitron 30360 geht nicht

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
0keinname0
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2013, 13:37

Hitron 30360 geht nicht

Beitrag von 0keinname0 »

Hallöchen,

habe mir extern ein Hitron 30360 ngekauft und wollte das jetzt anschließen, aber das geht nicht.

Ich kenne mich damit auch überhaupt nicht aus.

Kurzer Hintergrund.

Habe ein PC und jetzt ein Netbook. PC läuft über LAN und ich möchte das Netbook auch über LAN als Kabel ans Internet anschließen.
Kabeldeutschland hat mir dann den Hitron angeboten, aber ich sehe es nicht ein dafür 30 € zu zahlen und noch 2 € im Monat extra.

Habe mir das also so gekauft und jetzt geht das nicht.
Was muss ich machen und geht das dann?

DANKE DANKE DANKE

LIebe Grüße
0keinname0
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: Hitron 30360 geht nicht

Beitrag von koaschten »

Für das Hitron gilt das gleiche wie für die 6360.

Nicht von KDG gelieferte Kabelmodems werden nicht freigeschaltet.
0keinname0
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2013, 13:37

Re: Hitron 30360 geht nicht

Beitrag von 0keinname0 »

Aber wieso werden die dann überhaupt verkauft.
Das heißt ich muss jetzt 30 € bei Kabel zahlen und dann immer 2 € obwohl ich ja kein WLAN will sondern nur einen Zweiten Steckplatz fürs Internetkabel
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750