Internet/Telefon/Hitron modem es funktioniert nichts mehr

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Bardo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2013, 23:28

Internet/Telefon/Hitron modem es funktioniert nichts mehr

Beitrag von Bardo »

Hallo,

bei uns funktioniert nichts mehr. Also ich hatte mich mit meiner Mutter gestritten und da ist dann ein glas wasser umgefallen und wasser ist auch auf den Hitron Modem (hitron cve-30360) gefallen aber nicht viel. Seit dem funktioniert gar nichts mehr. Kein Internet und Telefon. Bei den LEDs gehen nur Power,DS,Wireless an.Dann gehen sie aus und wieder an. Was soll ich jetzt machen? Soll ich bei Kabel DEutschland anrufen und sagen ich brauche ein neuen Modem? Kostet es was? Könnt ihr mir sagen wo ich anrufen muss und wann ich anrufen kann ? Danke
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5828
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: Internet/Telefon/Hitron modem es funktioniert nichts meh

Beitrag von Besserwisser »

Laß es erst mal trocken werden und probiere es dann noch mal.

:fahne:
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Internet/Telefon/Hitron modem es funktioniert nichts meh

Beitrag von weihnachtsmann »

lass es trocknen und wenn es dann nicht geht, ruf an. austausch kostet entweder 160€ oder 99,50€ bei eigenverschulden. wenn du aber glück hast, merkt der techniker es nicht.
Samchen
Insider
Beiträge: 4846
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Internet/Telefon/Hitron modem es funktioniert nichts meh

Beitrag von Samchen »

sage einfach dein kabelmodem funktioniert nicht mehr! AUF KEINEN FALL erwähnen dass du Wasser drübergeschüttest hast!