Dect-basisstation

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
dergilb
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2013, 19:01

Dect-basisstation

Beitrag von dergilb »

Hi,
ich bin mit meinen internet und telfon zu kb gewechselt.Da ich die fritzbox 7270 besitze habe ich mich für das standartmodem entschieden.
so jetzt ist alles verkabelt und geht einwandfrei,jetzt möchte ich aber mein funktelfon über die fritztbox(Dect-Basisstation) laufen lassen, damit ich es wieder in den flur stellen kann.
So ich mach alles wie der assistent mir sagt ,und er findet auch das telefon, aber ich kann nicht telefonieren.
Steck ich es im kabelmodem ein gehts.mach ich irgendwas falsch oder geht das generell nicht?

vielen dank im voraus
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13450
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Dect-basisstation

Beitrag von spooky »

Du mußt das Y-Kabel der FritzBox in einen der Anschlüsse des Kabelmodems stecken, nur so geht das.
waipu.tv
O2 1000/50
dergilb
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2013, 19:01

Re: Dect-basisstation

Beitrag von dergilb »

hab vielen dank aber irgenwie krieg ich es nicht hin wie genau muß ich es zusammenstecken?
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13450
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Dect-basisstation

Beitrag von spooky »

waipu.tv
O2 1000/50
dergilb
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22.05.2013, 19:01

Re: Dect-basisstation

Beitrag von dergilb »

vielen dank jetzt geht alles