Music Choice 60er und 70er Hits weg ?

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Martin G
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 03.12.2007, 15:41

Music Choice 60er und 70er Hits weg ?

Beitrag von Martin G »

Hallo,

zwei meiner Music-Choice Lieblingssender, 60er Hits und 70er Hits sind seit heute tot. Die Kennung wird zwar noch auf S 32 eingelesen, es kommt aber keine Musik mehr.

Funktioniert es bei euch auch nicht mehr ? Mein Standort ist Dachau.
Benutzeravatar
Masterblock
Newbie
Beiträge: 72
Registriert: 06.12.2006, 18:22
Wohnort: Bremen

Re: Music Choice 60er und 70er Hits weg ?

Beitrag von Masterblock »

bei mir auch, steht "verschlüsseltes Programm"...heute morgen habe ich "Dance" gehört und jetzt gehen diese Sender nicht:

R & B Hip Hop
Dance
60er Hits
Electronic Trends
70er Hits
Kabel Komfort Premium HD
Kabel Digital Home HD
Privat HD
Kabel International Polnisch
Sagemcom RCI88-320 KDG mit G09 Smartcard
Internet & Telefon 100
[img]http://www.speedtest.net/result/1523380803.png[/img]
Martin G
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 03.12.2007, 15:41

Re: Music Choice 60er und 70er Hits weg ?

Beitrag von Martin G »

Ich habe vorhin bei der KD-Kundenhotline angerufen und die Störung gemeldet. Die wussten natürlich, wie immer, von nichts.

Die Störungsmeldung wurde an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mal sehen, wie lange es dauert, bis es wieder läuft.
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: Music Choice 60er und 70er Hits weg ?

Beitrag von hue »

Also ich habe gerade mal nachgesehen, bei den Kabel Digital Radiosendern R & B Hip Hop, Dance, 60er Hits, Electronic Trends, 70er Hits gibt es bei mir zwar eine Senderkennung und einen EPG aber Musik läuft da nicht, da ist immer noch kein Ton zu hören.

Ich bin ja mal gespannt woran das diesmal liegt, das die Radiosender einfach so stundenlang ausfallen. :roll: Hoffentlich behebt die Kabel Deutschland diesen Fehler so bald wie möglich.
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Music Choice 60er und 70er Hits weg ?

Beitrag von twen-fm »

Es wird immer schlimmer..CHAOS PUR... :mussweg:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!