Rufnummernunterdrückung DEaktivieren

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
ktom
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 20.05.2013, 22:26

Rufnummernunterdrückung DEaktivieren

Beitrag von ktom »

hi,habe die FB 6360 Cable
Angerufene können meine Nummer nicht sehen,wie kann ich mich sichtbar machen?
Samchen
Insider
Beiträge: 4846
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Rufnummernunterdrückung DEaktivieren

Beitrag von Samchen »

ktom hat geschrieben:hi,habe die FB 6360 Cable
Angerufene können meine Nummer nicht sehen,wie kann ich mich sichtbar machen?
Dass stellst du im Kundenportal ein, unter Einstellungen---Telefoneinstellungen!! :D
ktom
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 20.05.2013, 22:26

Re: Rufnummernunterdrückung DEaktivieren

Beitrag von ktom »

da wär ich jetzt nicht drauf gekommen;-) geht das ein bischen genauer,ich möchte KEINE Unterdrückung.....
Benutzeravatar
Hulupaz
Kabelfreak
Beiträge: 1135
Registriert: 04.01.2010, 18:25
Wohnort: Bad Kissingen
Bundesland: Bayern

Re: Rufnummernunterdrückung DEaktivieren

Beitrag von Hulupaz »

Nun, Du gehst zum Kundenportal, loggst Dich dort ein und gehst folgend auf Einstellungen (2 Felder rechts und 1 Feld nach unten). Hier auf Telefoneinstellungen und wählst dann bei der entsprechenden Telefonnummer unter Rufnummerübermittlung ein. Fertig. 8)
Mein höchster Speedtest auf DSL Reports September 2020
CableMax 1000 - LG 37LV5590/FireTV/waipu.tv (Perfect Plus)/Denon AVR-1612/Logitech Harmony 515/650 :zähneputzen:
ktom
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 20.05.2013, 22:26

Re: Rufnummernunterdrückung DEaktivieren

Beitrag von ktom »

thnx:-)