Verbindungsabbruch

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
drvoodoo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2013, 17:58

Verbindungsabbruch

Beitrag von drvoodoo »

Hallo,
ich habe erst seit kurzem ein Hitron Modem... Ist es normal das sich das Modem alle 4-6 Stunden neu verbindet ?

Gruß DrVoodoo
Kunili39
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2013, 04:31

Re: Verbindungsabbruch

Beitrag von Kunili39 »

Konnte ich bei mir nicht beobachten. Ich gehe davon aus, Du meinst die Verbindung ziwschen KDG und dem Hitron. Wenn "seit kurzem" ein oder zwei Tage bedeutet, würde ich dem nicht zu viel Bedeutung beimessen und beobachten, ob es sich in Zukunft bessert.
drvoodoo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 09.07.2013, 17:58

Re: Verbindungsabbruch

Beitrag von drvoodoo »

Danke für die Rückmeldung.

Richtig, die Verbindung zwischen KDG und Hitron...
Bin vor ca. 3 Wochen von DSl zu Kabel gewechselt, war von Anfang so...
Anschlussdose wurde vom Techniker gleich getauscht und die Messwerte waren dann auch in Ordnung.
Ich warte noch ein paar Tage ab und wenn es sich nicht bessert, Ruf ich mal bei KDG an, ist nämlich nervig...

Gruß DrVoodoo