Hitron CVE-30360 24 Std. Restart ausschalten?

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
ZyntexXx
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 24.06.2013, 20:25

Hitron CVE-30360 24 Std. Restart ausschalten?

Beitrag von ZyntexXx »

Hallo Leute,
der Router CVE-30360 macht jeden Tag einen Restart, und das einfach irgendwann! Das stört mich sehr und ich wollte fragen, wie man dies ausstellt, denn in der Anleitung steht nichts davon!

mfg
Nils
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Hitron CVE-30360 24 Std. Restart ausschalten?

Beitrag von Thyrael »

Es steht deswegen nichts davon im Handbuch weil das kein gewolltes Verhalten ist, ruf bei der Hotline an und melde eine Störung.
ZyntexXx
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 24.06.2013, 20:25

Re: Hitron CVE-30360 24 Std. Restart ausschalten?

Beitrag von ZyntexXx »

Ok, Vielen Dank

mfg
Nils
finzl
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2013, 10:43

Re: Hitron CVE-30360 24 Std. Restart ausschalten?

Beitrag von finzl »

Meiner macht das übrigens auch. Ich vermute ein Hitzeproblem.
Wenn man es im Bridge Mode betreibt und einen Router dran hängt der Hardware aus diesem Jahrhundert verwendet läuft es bei mir.