Fritz Box 6360 - Koxialkabel

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Baltic24
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2013, 16:16

Fritz Box 6360 - Koxialkabel

Beitrag von Baltic24 »

Hallo liebe Forum Gemeinde,

ich muss das Thema hier nochmal aufgreifen (Upgrade)

Folgendes Problem: Ich möchte nun den AVM Fritz Box Router 6360 in einem Nebenraum anschließen, dazu benötige ich hier ein 10m Koxialkabel was ich mit dem Router und der KD Media Dose verbinden (Anschließen kann)

Das koxialkabel sollte doppelt bis 4 Fach geschrimt sein.

Könnte mir jemand hier 2 bis 3 Koxialkabel bei Amazon empfehlen die ich auch 100% nehmen kann?

Wäre super wenn mir hier jemand einen fachlichen Rat geben könnte. ( Vielen Dank schonmal für die Mühe)
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14699
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Fritz Box 6360 - Koxialkabel

Beitrag von berlin69er »

Warum willst du die Fritte versetzen? Praktischer und sicherer wäre einfach ein längeres Lan Kabel, wenn's darum geht...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Baltic24
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2013, 16:16

Re: Fritz Box 6360 - Koxialkabel

Beitrag von Baltic24 »

Ich bitte darum meine Fragen hier schon genau zu beantworten!

Bitte keine Fragen Warum - Wieso - Aber etc weshalb! Dieses Endet nur in endlos Diskusionen und Hilft mir (anderen Usern) auch nicht weiter (Vielen Dank)
Zuletzt geändert von Baltic24 am 14.09.2013, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14699
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: Fritz Box 6360 - Koxialkabel

Beitrag von berlin69er »

Sind wir etwas gereizt? Gut, dann tschüss...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Fritz Box 6360 - Koxialkabel

Beitrag von Thyrael »

Baltic24 hat geschrieben:Ich bitte darum meine Fragen hier schon genau zu beantworten!

Bitte keine Fragen Warum - Wieso - Aber etc weshalb! Dieses Endet nur in endlos Diskusionen und Hilft mir (anderen Usern) auch nicht weiter (Vielen Dank)
Bei Nachfragen geht es hier eher darum dein Problem in seiner allumfassenden Herrlichkeit korrekt verstehen zu können, du wärst nicht der erste der Denkfehler macht und diese helfen in der Tat weder dir noch anderen Usern. :augendreh:
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Fritz Box 6360 - Koxialkabel

Beitrag von Kunterbunter »

Baltic24 hat geschrieben:Könnte mir jemand hier 2 bis 3 Koxialkabel bei Amazon empfehlen die ich auch 100% nehmen kann?
Die Frage nach 10 Meter langen Koaxialkabeln ist in diesem Forum schon weit häufiger als 2 bis 3 mal beantwortet worden. Da musst du gar nicht darum bitten, es noch genauer zu beantworten. :P
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2