automatisches Update für Hitron

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Eckonism
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 22.08.2013, 18:41
Wohnort: Pfaffenhofen an der Ilm

automatisches Update für Hitron

Beitrag von Eckonism »

Hallo, ich habe seit Montag Kabeldeutschland mit dem Hitron Modem und warte seit 4 Tagen auf das automatische Update damit ich es endlich in den Bridge Modus setzen kann...wie lange sollte sowas im Normalfall ab Installation dauern?

Danke Ecko
jmd
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 20.02.2013, 09:50

Re: Update FirmwareVersion Hitron CVE-30360

Beitrag von jmd »

Mein Router hat nach dem Firmware-Update die Grätsche gemacht, Power-LED, @, Endgeräteanschluss leuchten, ein- und ausgehende Daten blinken synchron, laut Techniker heißt das fehlerhaftes Firmware-Update, habe jetzt neuen Router bekommen, alles läuft einwandfrei. Hoffentlich muss ich nichts zahlen, ist ja schließlich kein Eigenverschulden
vdb
Fortgeschrittener
Beiträge: 193
Registriert: 24.05.2012, 16:19

Re: Update FirmwareVersion Hitron CVE-30360

Beitrag von vdb »

Das Gerät gehört dir nicht, KDG hat ohne dein Einverständniss oder Ankündigung ein FW-Update gemacht, wenn dafür eine Gebühr verlangt wird, dann würde ich auf alle Fälle widersprechen. Geh aber mal davon aus, das du nichts zahlen must.
jmd
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 20.02.2013, 09:50

Re: automatisches Update für Hitron

Beitrag von jmd »

Gerät wurde ausgetauscht, ist jetzt so ein neuer Router. Zahlen musste ich nichts, jetzt nach zwei Wochen habe ich gleiches Problem aber schon wieder. :(
Vielleicht liegt das daran, dass ich den Router bei Abwesenheit immer vom Stromnetz getrennt habe, werde ich jetzt in Zukunft mal sein lassen.