Funkioniert anschließen einer gebrauchter Fritzbox 6360?

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
BillyLo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2013, 16:21

Funkioniert anschließen einer gebrauchter Fritzbox 6360?

Beitrag von BillyLo »

Hallo,
geht das, dass ich mir eine gebrauchte Fritzbox 6360 kaufe und die einfach bei mir zuhause anschließe?
Ich habe die 30 M/bit Leitung von Kabel Deutschland gebucht.
Oder muss die irgendwie registriert oder initalsiert werden?
Ich habe da so Gerüchte gehört, das würde nicht so einfach funktionieren.
Danke im voraus,
Stephan
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Funkioniert anschließen einer gebrauchter Fritzbox 6360?

Beitrag von Thyrael »

Nein das funktioniert immer noch nicht, wird es auch aller Vorraussicht nach nie weil die Kabel Deutschland keine Fremdgeräte freischaltet, egal ob die Geräte vorher bei einem KDG Kunden im Einsatz waren oder nicht. Den Rest gibt es über die Suchfunktion.
BillyLo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2013, 16:21

Re: Funkioniert anschließen einer gebrauchter Fritzbox 6360?

Beitrag von BillyLo »

Schade, dann halt nicht.
Danke, Stephan

Thyrael hat geschrieben:Nein das funktioniert immer noch nicht, wird es auch aller Vorraussicht nach nie weil die Kabel Deutschland keine Fremdgeräte freischaltet, egal ob die Geräte vorher bei einem KDG Kunden im Einsatz waren oder nicht. Den Rest gibt es über die Suchfunktion.