Fritzbox

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Haasenfuss
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2013, 16:47

Fritzbox

Beitrag von Haasenfuss »

Ich bin totaler neuanfänger in diesem Bereich und verstehe auch nicht alle Begriffe. Habe jedoch schon gelesen das dieses Hitron von KD nicht alles fördert bei der fritzbox7390.
Möchte nur wissen ob Mann, Frau mal erklären kann wie ich über meine fritz.box dann alle eingehende und abgehende Anrufe nach sehen kann. geht das überhaupt oder habe ich was falsches angeschlossen....????
Bitte um Info nicht löschen
Habe seit März KD Anschluss Fernsehen Telefon und Internet - wumst auch gut und keine Ausfälle.
roman200
Newbie
Beiträge: 77
Registriert: 01.05.2007, 11:46
Wohnort: Hannover Stöcken/Schwarze Heide

Re: Fritzbox

Beitrag von roman200 »

Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Fritzbox

Beitrag von Thyrael »

Die Kabel Deutschland gibt allerdings die Zugangsdaten zur Telefonie nicht an die Kunden raus, du musst also in der ersten Anleitung ab Punkt 2 beginnen.