Hitron reset !

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Flenders800
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2013, 22:00

Hitron reset !

Beitrag von Flenders800 »

Hallo habe ein Hitron CVE-30360 und habe das bekannte Problem, eingeloggt mit admin und password und das Passwort geändert und nu kommt nur die Meldung Benutzername falsch. So wie ich hier lesen konnte kein mysteriöser Einzelfall.

Meine Frage wenn ich jetzt Reset drücke sollte ja das Hitron genauso funktionieren wie vorher also es sind danach keine speziellen Zugangs Zaubereien zu tätigen, sicher ja ????

Ich nutze das WLAN am hitron mit iPhone und iPad kein Rechner vorhanden.

Und jetzt will ich halt sicher gehen das ich ganz unbeschwert reset drücken kann und danach mein WLAN wie gewohnt nutzen kann. Ich möchte halt das WLAN Passwort ändern da es Benutzer gibt die nicht erwünscht sind. :kotz:
Newty
Insider
Beiträge: 6364
Registriert: 12.02.2010, 15:56

Re: Hitron reset !

Beitrag von Newty »

Flenders800 hat geschrieben: Meine Frage wenn ich jetzt Reset drücke sollte ja das Hitron genauso funktionieren wie vorher also es sind danach keine speziellen Zugangs Zaubereien zu tätigen, sicher ja ????
Ja, sicher.

Ich glaube, es lag an Sonderzeichen im Passwort, die zu Problemen führten.
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]