Initialisierung

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Julez1221
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2013, 15:54

Initialisierung

Beitrag von Julez1221 »

Hallo!

ich habe heute den Hitron CVE 30 360 WLAN KAbelrouter bekommen und wie beschrieben angeschlossen.

Wie lange kann die registreirung dauern?
seit ca 1,5 Stunden blinkt der Upstream, er findet also kein Kanal
Und das finde ich wenn ich auf http:\\kabel.box bei initialisierung nachsehe:

Modem-Status
HW init Success
Suche Downstream Success
Ranging Process...
DHCP
Time of Day
Herunterladen CM Config File
Registrierung
EAE-Status Disable
BPI-Status AUTH:start, TEK:start
Netzwerk Zugang Process...

Und so sieht das schon die ganze zeit aus.
muss ich also einfach warten, da dieses Ranging so lange dauert oder hat sich der router aufgehängt?

Danke und Grüße,
Julia
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Initialisierung

Beitrag von Kunterbunter »

Da kannst du gar nichts machen, das wird ewig so weiter gehen. :( Rufe die Hotline an, denn bei dir ist der Rückweg gesperrt.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Julez1221
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2013, 15:54

Re: Initialisierung

Beitrag von Julez1221 »

Ja. jetzt nach einigen Stunden ist immernoch nichts passiert :(

Ichw erde es morgen versuchen. Vorhin wollte die hotline eine Festnetz nummer von mir die ich noch nicht hab, da zwar die pakete schon angekommen sind, aber noch nicht die Verträge..



So ein Mist :suspekt:

Aber danke für deine Antwort.