mit neuem Tablet einwählen. Passwort vom Hitron vergessen

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
wolla11
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2013, 16:33

mit neuem Tablet einwählen. Passwort vom Hitron vergessen

Beitrag von wolla11 »

Hallo an alle,
Ich habe von KD das Wlan-Kabelmodem CBN6640E. Mit Laptop und PC klappt alles bestens. Jetzt suche ich mit meinem neuen Tablet eine Internetverbindung. Es sind auch Drahtlosnetzverbindungen, darunter auch meine vorhanden. Wenn ich dort anklicke wird nachdem Passwort gefragt. Das finde ich nicht mehr und weiss es auch nicht mehr :( :( :confused: . Was kann ich tun, damit ich mit dem Tablet ins Internet komme?
Danke im Vorraus für Tipps :kaffee: :lol:
wolla11
Benutzeravatar
Besserwisser
Insider
Beiträge: 5828
Registriert: 01.08.2010, 16:15
Wohnort: zu Hause
Bundesland: Thüringen

Re: mit neuem Tablet einwählen. Passwort vom Hitron vergesse

Beitrag von Besserwisser »

Die WLAN-Router sind vom Hersteller vorverschlüsselt.
Das Passwort steht auf einem Aufkleber am Gerät.

:fahne:
slang
Kabelexperte
Beiträge: 884
Registriert: 20.11.2011, 20:33

Re: mit neuem Tablet einwählen. Passwort vom Hitron vergesse

Beitrag von slang »

Und falls dies geändert worden ist, einen Werkreset durchführen... ;)
wolla11
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2013, 16:33

Re: mit neuem Tablet einwählen. Passwort vom Hitron vergesse

Beitrag von wolla11 »

Hallo,
hat geklappt :grin: :fahne:
Das Passwort stand wie beschrieben, eingegeben und schon war ich im Internet.
DANKE für den Tipp.
Bis zum nächsten Mal (bestimmt) :wink:
wolla11 :fahne: