Nachtübernahme von 9live bei HH 1 anscheinend beendet

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Nachtübernahme von 9live bei HH 1 anscheinend beendet

Beitrag von HH-TV-Fan »

Guten Abend,

wie ich gerade mit großer Überraschung feststelle, hat Hamburg 1 die nächtliche Übernahme (von 0 bis 5 Uhr) des Programms von 9live beendet. Auf einmal flimmern hier Musikvideos über den TV-Schirm. Man kann kein anderes Sendelogo sehen, und die Titel-/Interpret-Einblendung ist auch sehr "Steinzeitmäßig". Also ob die jetzt selber diese Programmschiene erstellen, oder es von irgendwo übernehmen, kann man daraus nicht erkennen. Der Musikmix ist aber sehr bunt, eben kamen zwei Techno-Songs hintereinander, und jetzt flüstert eine Ballade über Hamburg 1. Ist dies vielleicht bei anderen regionalen Sendern auch so, die bisher nachts 9live übernommen haben??

Ups, und jetzt kommen die schicken Mädels, die für Ihren "Mehrwertdienst" werben... ;) Der Videotext sagt aber immer noch "Call-TV"
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Benutzeravatar
Atomic Betty
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 26.01.2007, 01:18
Wohnort: Norderstedt

Re: Nachtübernahme von 9live bei HH 1 anscheinend beendet

Beitrag von Atomic Betty »

HH-TV-Fan hat geschrieben:Guten Abend,

wie ich gerade mit großer Überraschung feststelle, hat Hamburg 1 die nächtliche Übernahme (von 0 bis 5 Uhr) des Programms von 9live beendet. Auf einmal flimmern hier Musikvideos über den TV-Schirm. Man kann kein anderes Sendelogo sehen, und die Titel-/Interpret-Einblendung ist auch sehr "Steinzeitmäßig". Also ob die jetzt selber diese Programmschiene erstellen, oder es von irgendwo übernehmen, kann man daraus nicht erkennen. Der Musikmix ist aber sehr bunt, eben kamen zwei Techno-Songs hintereinander, und jetzt flüstert eine Ballade über Hamburg 1. Ist dies vielleicht bei anderen regionalen Sendern auch so, die bisher nachts 9live übernommen haben??

Ups, und jetzt kommen die schicken Mädels, die für Ihren "Mehrwertdienst" werben... ;) Der Videotext sagt aber immer noch "Call-TV"
Ist mir auch aufgefallen das HH1 die Sendestrecke von 0 bis 3 Uhr nicht mehr das 9Evil Fenster übernimmt.
Das Leben ist an manchen Tagen nur noch im Vollrausch zu ertragen
Benutzeravatar
hue
Kabelexperte
Beiträge: 725
Registriert: 19.04.2006, 13:12
Wohnort: Sonnefeld
Bundesland: Bayern

Re: Nachtübernahme von 9live bei HH 1 anscheinend beendet

Beitrag von hue »

Na das hört sich doch sehr gut an, Musikvideos sind auf jeden Fall besser als eine nervige 9 Live Evil Call-In Übernahme. Da hoff ich doch darauf, dass diese Musikvideoschiene fester Programmbestandteil von Hamburg 1 sein wird.
Ich habe eine Allergie gegen Dudelfunk ^^
Gutes Radio gibts hier:
http://www.knixx.fm/
http://www.schwarzwaldradio.com/
http://www.nostalgie-radio.de/
Benutzeravatar
HH-TV-Fan
Ehrenmitglied
Beiträge: 1667
Registriert: 23.06.2006, 23:43
Wohnort: Hamburg

Re: Nachtübernahme von 9live bei HH 1 anscheinend beendet

Beitrag von HH-TV-Fan »

maxhue hat geschrieben:Na das hört sich doch sehr gut an, Musikvideos sind auf jeden Fall besser als eine nervige 9 Live Evil Call-In Übernahme. Da hoff ich doch darauf, dass diese Musikvideoschiene fester Programmbestandteil von Hamburg 1 sein wird.
Wie bereits geschrieben, liefen die Musikvideos nur bis ca. 0:30 Uhr. Danach kam die Erotik-Telefonwerbeschiene, in der auch einige "Sexy-Clips" gezeigt werden...
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Nachtübernahme von 9live bei HH 1 anscheinend beendet

Beitrag von twen-fm »

In Berlin bringt TV.B (Schwestersender von HH 1) weiterhin von 0-2 Uhr "9 EVIL" :evil:... :kotz: :wand: Danach (von 2-5 Uhr) die Sexyclips, Fundorado Spots sowie irgendwelche BU TV Filme... :kater:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!