6360 original Antennen tauschen da defekt

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
ST-e-FAN
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2013, 14:20

6360 original Antennen tauschen da defekt

Beitrag von ST-e-FAN »

Hi,

ich werde demnächst wieder von der Fritzbox auf das normale Modem wechseln da ich den Ärger mit der 6360 Leid bin.

Da es sich ja um ein Leihgerät handeln muss ich die Box ja in einwandfreiem Zustand zurückgeben, das Problem ist nur das mein Kater die Wlan-Antennen besonders interessant fand und auf beiden drauf herum gekaut hat, sodass deutliche Bissspuren vorhanden sind. Meine Frage jetzt wo bekomme ich neue original Antennen her? Oder welche Firtzbox hat Alternativ dieselben Antennen wie die 6360?

Ich habe bei ebay schon eine defekte Fritzbox 7270 ersteigert und deren Antennen verbaut (sie sahen optisch ähnlich den der 6360 aus) , das Wlan funktioniert auch einwandfrei nur leider sind die Antennen ein Stück weit länger als die der 6360. Ich weiß nicht ob das bei KD auffallen wird. HAbe keine Lust 160 € deswegen zu bezahlen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.