Hitron bridgemode welcher wlan router

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
HolidayHoe
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2013, 09:46

Hitron bridgemode welcher wlan router

Beitrag von HolidayHoe »

Hallo alle zusammen...
Ich habe mein netzwerk im moment folgendermaßen aufgebaut. Hitron bridmode zu fritzbox 7320 und noch ein tp link acces point da die wlan leistung der fritzbox bescheiden ist.

Meine frage an euch ich will den acces point und die fritzbox mit einem tollen wlanrouter ersetzen damit ich nurnoch ein geraet betreiben muss.

Welcher wlan router ist bridgefähig mit dem hitron? Kann vpn? Und hat eine top wlan reichweite.

Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt .

Liebe grüße

holidayhoe
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Hitron bridgemode welcher wlan router

Beitrag von Kunterbunter »

HolidayHoe hat geschrieben:Welcher wlan router ist bridgefähig mit dem hitron? Kann vpn? Und hat eine top wlan reichweite.
Wieviel darf so ein professioneller Router denn kosten?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
HolidayHoe
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2013, 09:46

Re: Hitron bridgemode welcher wlan router

Beitrag von HolidayHoe »

Speilt nicht so eine große Rolle wenn er wirklich top ist .... würd sagen so bis 250 € ?!
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Hitron bridgemode welcher wlan router

Beitrag von Kunterbunter »

jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
HolidayHoe
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 23.03.2013, 09:46

Re: Hitron bridgemode welcher wlan router

Beitrag von HolidayHoe »

Hallo nochmal.
Hatte das Thema zu den Akten gelegt da es relativ stabil lief mit der Wlanverbindung. Jetzt fängt es aber wieder an zu stocken.
Gibt es denn noch alternativen zum Vigor2920n ?

Grüße
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Hitron bridgemode welcher wlan router

Beitrag von Kunterbunter »

Da gibt es einige Alternativen, bei Lancom sogar noch etwas teurer. Die Frage ist, ob du wirklich sämtliche Funktionen der Fritzbox 7320 und des TP Link Accesspoint abdecken willst.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2