Ports Freischalten nicht möglich

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, CommScope, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron sowie um die SuperWLAN-Produkte von Vodafone. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
xchar
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 23.02.2014, 09:47

Ports Freischalten nicht möglich

Beitrag von xchar »

Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann einfach keine ports erreichen/freischalten.

ich habe ein Hitron mittlerweile im Bridge-Modus und ein Netgear WNDR3300 direkt dahinter, da habe ich den Port 80 bis 85 frei gemacht mit der internen Ip einer Cam auf die ich per Handy zugreifen möchte im Netzwerk klappt natürlich alles wunderbar auch über die externe IP, wie gesagt außerhalb nicht.

Ich komme einfach nicht weiter ich bitte daher um Hilfe
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Ports Freischalten nicht möglich

Beitrag von Thyrael »

Da würde ich mal überprüfen ob das Hitron wirklich im Bridgemodus läuft und ob dein Router auch eine öffentliche IP Adresse bezieht.
xchar
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 23.02.2014, 09:47

Re: Ports Freischalten nicht möglich

Beitrag von xchar »

Läuft im Bridge Modus habe, ich glaube es liegt am Netgear da der Port für die Fernsteurung des routers offen ist wie ich herausgefunden habe auch von aussen erreichbar ist.