Kostenerstattung, an wen wenden?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kawarider
Newbie
Beiträge: 97
Registriert: 08.07.2007, 15:43
Wohnort: München

Kostenerstattung, an wen wenden?

Beitrag von Kawarider »

Hallo,

mein Kabel Internet und Kabel Phone ist immer Dezember ja fast durchgehend ausgefallen. nun hat man mir von der Hotline gesagt, ich bekäme die Kosten zurückerstattet. Die für den Ausfall und die, die mir durch die Telefonate mit der Hotline entstanden sind. Ich habe eine Email-Adresse, beschwerde-ksc@kabeldeutschland.de, bekommen. Leider kann ich an diese Adresse keine email zustellen. Nun meine Frage, an wen wende ich mich? Sehe es nicht ein, schon wieder die Hotline anzurufen..
Vielen Danl.

Mit freundlichen Grüssen
Kawa
Meine kleine eigene Firma: DreiBundeinA-Media
Mein aktuelles Projekt: Gibt's Ende Januar 2009!!!
Kabel Deutschland Paket Comfort
Kabel Deutschland Digital+ und Home Paket
Philips 42PFL7403 ... endlich!!!
Humax DVR-9900C Festplattenreceiver
Onkyo TX-SR 606 + Onkyo 7.1 Boxensystem
Playstation 3, 40GB Version
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Re: Kostenerstattung, an wen wenden?

Beitrag von Xenia »

einfach ne Mail an den normalen Kundenservice. Die geben das dann schon an die richtige Stelle weiter