Kabel Deutschland empfehlenswert?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
hans-jürgen
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 16.11.2008, 13:23
Wohnort: Seevetal-Maschen

Re: Kabel Deutschland empfehlenswert?

Beitrag von hans-jürgen »

dampfer4 hat geschrieben:Wohne im Bereich Seevetal/Niedersachsen. Bei uns ist KD der einzigste Anbieter der diese hohe Bandbreite anbietet. War vorher bei Alice und da hatte ich knapp 700/200.
Hallo dampfer4, das ist ja sehr erfreulich, da ich in Maschen wohne und vor ein paar Tagen das Classic-Paket bestellt habe (Internet-Flatrate mit 6 Mbit und 3 Monate Telefon-Flatrate). Haben sich Deine positiven Erfahrungen seit März 2008 bestätigt?
ZZee ya, Hans-Jürgen
BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook und Last.fm
INDIGO ROCKS bei Myspace und Facebook
Quicksilver
Newbie
Beiträge: 36
Registriert: 15.11.2008, 13:52
Wohnort: Polarkreis

Re: Kabel Deutschland empfehlenswert?

Beitrag von Quicksilver »

Trebo hat geschrieben:Sag mal, hast du eigentlich gesehen, wie alt der Beitrag ist, auf den du jetzt geantwortet hast?
japp grad eben sorry *grins*
Zuletzt geändert von Quicksilver am 16.11.2008, 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
Trebo
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 15.06.2007, 01:10

Re: Kabel Deutschland empfehlenswert?

Beitrag von Trebo »

Quicksilver hat geschrieben:Fettgedrucktes
Sag mal, hast du eigentlich gesehen, wie alt der Beitrag ist, auf den du jetzt geantwortet hast?
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Benutzeravatar
hans-jürgen
Newbie
Beiträge: 39
Registriert: 16.11.2008, 13:23
Wohnort: Seevetal-Maschen

Re: Kabel Deutschland empfehlenswert?

Beitrag von hans-jürgen »

hans-jürgen hat geschrieben:Hallo dampfer4, das ist ja sehr erfreulich, da ich in Maschen wohne und vor ein paar Tagen das Classic-Paket bestellt habe (Internet-Flatrate mit 6 Mbit und 3 Monate Telefon-Flatrate). Haben sich Deine positiven Erfahrungen seit März 2008 bestätigt?
So, der Techniker war gerade da und hat eine knappe Stunde gebraucht, da ich in meinem Mietshaus der erste Kunde für Internet+Phone war. Ich habe mich für die kleinste Lösung entschieden, also 6 MBit/s und Festnetz-Flatrate für 3 Monate, weil 12,90 für alles eben sehr günstig sind. In Seevetal haben zur Zeit ungefähr die Hälfte aller KD-Kunden schon eine Internet-Flatrate, und er hat im Moment sehr viel zu tun. :wink: Bestellt hatte ich übrigens erst am 13.11., also genau vor einer Woche.

Ergebnisse von http://www.speed.io
(Kopiert am 2008-11-20 13:52:17)
Download: 5739 Kbit/Sek
Upload : 427 kbit/Sek
Verbindung : 575 Verb/Min
Ping Test: 36 ms
ZZee ya, Hans-Jürgen
BLUEZZ BASTARDZZ bei Myspace, Facebook und Last.fm
INDIGO ROCKS bei Myspace und Facebook