gebrauchter Receiver

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
marcor
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.2006, 13:55
Wohnort: Berlin

gebrauchter Receiver

Beitrag von marcor »

Tag zusammen,

nehmen wir an, ich habe einen Technisat PR-K gebraucht ersteigert und will ihn digital für 2,90€ freischalten.
Es liegen allerdings keine Informationen vor, ob er mit dem Seriennummer bereits registriert/freigeschaltet wurde.

Bekomme ich immer problemlos die Freischaltung, oder auf was muss ich besonders achten?
---
Gruß
Benutzeravatar
Sascha-S
Ehrenmitglied
Beiträge: 3063
Registriert: 11.06.2006, 15:35
Wohnort: Neuwied

Re: gebrauchter Receiver

Beitrag von Sascha-S »

Einfach bei der Hotline anrufen und die Nummer durchgeben sollte die schonmal aktiviert worden sein auf einen anderen Namen den netten Mitarbeiter an der Hotline freudlich drauf hinweisen dass das Gerät gebraucht gekauft wurde, sollte also kein Problem darstellen
2x DM800HD-C
3x Nokia dbox 2 Kabel
2x Nokia dbox 1 Kabel
2x Imperial PNK
Benutzeravatar
marcor
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.2006, 13:55
Wohnort: Berlin

Re: gebrauchter Receiver

Beitrag von marcor »

Das geht aber presto..:)

Vielen Dank für die Info..
Benutzeravatar
d_tunez
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: 15.01.2008, 20:04
Wohnort: Hildesheim

Re: gebrauchter Receiver

Beitrag von d_tunez »

marcor hat geschrieben:Tag zusammen,

nehmen wir an, ich habe einen Technisat PR-K gebraucht ersteigert und will ihn digital für 2,90€ freischalten.
Es liegen allerdings keine Informationen vor, ob er mit dem Seriennummer bereits registriert/freigeschaltet wurde.

Bekomme ich immer problemlos die Freischaltung, oder auf was muss ich besonders achten?
---
Gruß
Genau das gleiche hab ich heut auch gemacht (mit nem gebrauchten PR-K). Null Problemo! Innerhalb von 15 min. ist das Ding freigeschaltet (SmartCard vorausgesetzt). :party:
+++ Toshiba 47z3030DG +++ Humax NA-HD 2000C +++ Kabel Digital Free +++ Internet & Telefon 32 +++