Kabelanbieter

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
smogbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 05.12.2006, 21:12
Wohnort: berlin

Kabelanbieter

Beitrag von smogbln »

Hallo jungs

jetzt mal eine sau doofe frage wie kriegt man am besten raus welchen kabelanbieter man hat bin mir da jetzt nicht mehr so ganz sicher, erst war es telecolumbus und nun...

bei der such abfrage bei kabeldeutschland ( von wegen sendern und so) kam bis dato immer nur ihr anbieter ist wir sind nicht ihr anbieter der is telecolumbus bestellen sie ihre sachen darüber und nun sehe und staune kriege ich jetzt komplette liste mit allen drum und dran. heisst das wir sind hier wieder kdg oder immer noch tc?

sorry für die blöde frage jungs

Lg
Ich zahle gerne 24 sender mit die ich nicht sehen kann...
Schlesier
Admin
Admin
Beiträge: 710
Registriert: 23.11.2006, 11:05
Wohnort: Weißwasser

Re: Kabelanbieter

Beitrag von Schlesier »

Kabel Deutschland hat einige Tele-Columbus-Gesellschaften übernommen, deshalb ist es gut möglich, dass du nun direkt Kunde bei Kabel Deutschland bist. Wenn diese Abfrage dir grünes Licht gibt, sieht es schon einmal gut aus, dass du Kabel-Deutschland-Kunde bist.