Zeitweise schlechter Empfang von ProSieben

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Salvadorian
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2008, 22:39

Zeitweise schlechter Empfang von ProSieben

Beitrag von Salvadorian »

Hallo,

als ich vorhin gemütlich Neureka am schauen war is gegen ende das Bild irgendwie total schlecht geworden. Irgendwie sehr wie soll ich sagen "grobkörnig" mit einen tollen rotstich, also das rote Farben total übertrieben dargestellt werden richtig blendend und total dunkel. An den einstellungen des Fernsehers kann es nicht liegen, das schlechte Bild ist von einer auf die andere Sekunde gekommen und hielt bis vor 10 min an. Nicht das dass ein einzelfall wäre, es war schon desöfteren so, jedoch jetzt seit einer langen Zeit erst wieder. Es trifft auch komischerweisse nur ProSieben die anderen Programme empfange ich tadellos. Jemand eine Idee was dass sein könnte?

Edit: Achja der Empfang ist über Kabel Analog.

mfg
Salvadorian