Störung in 37081 Göttingen ?

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
DenSch
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 26.03.2008, 19:08

Störung in 37081 Göttingen ?

Beitrag von DenSch »

Moin moin und Hallöschn.

Endlich hab ich ein KDG Forum gefunden.

ICh habe seid 3 Tagen das Problem, das nichts mehr geht. Die Leitungen sind tot.
Habe versucht mit KDG zu sprechen, sagen sind nich zuständig, da vermarktungsgebiet TeleColumbus... Habe mich an die gewandt, da wollte auch keiner. Mein Vermieter die Volksheimstätte, an die ich zahle, hat dann Techniker geschickt.

Laut dem kommt nichtmal am Übergabepunkt etwas an. Zuständig dafür ist dann lt dessen Aussage KDG, aber die weigern sich irgendwas zu tun.

Könnt ihr mir sagen ob hir was bekannt is, und was ich tun kann damit hier wieder irgendwas ankommt ?
marcof1
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2008, 15:19
Wohnort: Göttingen

Re: Störung in 37081 Göttingen ?

Beitrag von marcof1 »

Hallo,

ich komme zufällig auch aus 37081 Göttingen. Bei mir ist in den letzten Tagen keine größere Störung aufgetreten. Ich bin aber direkt Kunde bei Kabel Deutschland und nicht bei Tele Columbus...

Gruß

Marco
DenSch
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 26.03.2008, 19:08

Re: Störung in 37081 Göttingen ?

Beitrag von DenSch »

Update nummero2:

Alles wieder normal. Was auch immer los war.

marcof1: Die Gegend hier is auch KDG, nur die Haushalte die Rückkanalfähig sind und DSL/Telefon nutzen können, werden von TEleColumbus vermarktet.