Komische Meldung

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
hannes63
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2008, 19:57

Komische Meldung

Beitrag von hannes63 »

Hallo habe heute auf meinem Receiver folgende Meldung im Aufnahme Menü gelesen: Lizenz abgelaufen.
Was bedeutet das bitte?

Gruß Hannes.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Komische Meldung

Beitrag von Knidel »

Welchen Receiver hast du denn?
Wann kommt diese Meldung? Beim Abspielen einer Aufnahme? Und welche Aufnahme?
hannes63
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2008, 19:57

Re: Komische Meldung

Beitrag von hannes63 »

Knidel hat geschrieben:Welchen Receiver hast du denn?
Wann kommt diese Meldung? Beim Abspielen einer Aufnahme? Und welche Aufnahme?
Hab nen Humax DVR 9900C,die Meldung kam im Aufnahme Menue. Die Sendung wurde normal programmiert. NDR HH.Kann das mit einem Sender zu tun haben?
Meine Frau nimmt dort regelmäßig in diesem Programm Sendungen auf.
Eine Sofort Aufnahme mit der Rec Taste funktioniert.
Ansonsten funktionierte bis jetzt alles bestens,außer das Erste,da geht gar nix,krieg ich nicht.


Gruß Hannes.