Receiver mit benutzerfreundlichen Favoritenliste?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Dragonfly
Fortgeschrittener
Beiträge: 122
Registriert: 25.10.2007, 16:08
Wohnort: Hamburg

Receiver mit benutzerfreundlichen Favoritenliste?

Beitrag von Dragonfly »

Hallo,

mein billiger Thomson DCI 1500K nervt mich auf die Dauer. Ewig dieses Zappen durch: "grün", "grün", "grün", "grün", "OK". Das ist in gewissen Momenten zwar ganz nützlich, aber beim richtigen Zappen ist es sehr störend. Ich erwische mich immer wieder, wie ich analog gucke, weil das einfach viel komfortabler ist. Gibt es auch Receiver mit denen man durch CH+ und CH- durch die Favoritenliste navigieren kann?

Gruß
Marco