sportdigital.tv

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: sportdigital.tv

Beitrag von twen-fm »

Das KSC Team sind die letzten, die darüber was wissen würden...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Mondramoe
Kabelfreak
Beiträge: 1027
Registriert: 15.03.2007, 10:33
Wohnort: Hannover

Re: sportdigital.tv

Beitrag von Mondramoe »

Ich finde es schrecklich zu lesen sportdigitzal tv macht dies und das und wird hier und da aufgeschaltet, Anixe macht dies und das, Unity und Kabel BW machen dies und das im TV Bereich und ich bin noch bis Herbst an dieses sinkende Schiff Kabel Deutschland gekettet, an ein Unternehmen von gestern, das den Anschluss verpasst hat. :wand:

Ich denke man sollte "Triple-Play" als Unwort des Jahres 2008 vorschlagen.
Eher würde ich nur noch ins Internet-Cafe gehen als bei einem Unternehmen weiter zu bleiben, das dermaßen an der Wirklichkeit vorbeigeht, und so bei den bisherigen Kunden gnadenlos abkassiert mit immer weniger Leistung im Kerngeschäft.

Was sportdigital tv angeht, so muss ich den Sender beglückwünschen, nach der Entavio-Isolierung nun voranzuschreiten und über Alice und die beiden Unity-Plattformern zu erscheinen. Sicher eine gute Wahl.

Leider bleiben KDG-Kunden mal wieder außer vor. Naja, zumindest braucht Kabel Deutschland da nicht noch einen Sender abfangen wie im Fall "Anixe". Man will dem Kunden doch nicht zuviel bieten, sonst braucht es ja noch ewig bis zur Insolvenz. :kaffee:

Immerhin kann Kabel Deutschland sicher bald damit werben, bis zu 40 TV Sender anzubieten. 100 klang ja auch maßlos. :party:

------------------------ Initiative "Tatschikistan 5, Timbuktu 2 & Botswana 4 for KDG-Clients"!!!
TV Package "Kabel Digital Rubbish-Plus plus" and don't miss the
add-on "Kabel Digital yellow textpages Premium" nearly for free (watch our endless choise of nothing) ----------------------------------
STR23
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: sportdigital.tv

Beitrag von twen-fm »

Initiative "Tatschikistan 5, Timbuktu 2 & Botswana 4 for KDG-Clients"!!!
TV Package "Kabel Digital Rubbish-Plus plus" and don't miss the add-on "Kabel Digital yellow textpages Premium" nearly for free (watch our endless choise of nothing)

Spitzenklasse... :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
sklomeit
Fortgeschrittener
Beiträge: 101
Registriert: 22.01.2008, 14:54

Re: sportdigital.tv

Beitrag von sklomeit »

Hier ein Interwiev mit Herrn Wundram von Sportdigital.TV!

Sportdigital TV: "Möchten unser Programmangebot breitflächig vermarkten"
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_279501.html
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35262
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: sportdigital.tv

Beitrag von twen-fm »

Schon etwas älter das Interview...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
sklomeit
Fortgeschrittener
Beiträge: 101
Registriert: 22.01.2008, 14:54

Re: sportdigital.tv

Beitrag von sklomeit »

wo sind die fragen meines beitrages geblieben?
:confused: geändert und gelöscht :roll:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: sportdigital.tv

Beitrag von Heiner »

Geändert. Sachen nicht 1:1 von ner Seite kopieren - und dann auch noch ohne Link, gar nicht gut. DF wird uns böse wenn sowas 1:1 ohne Quellenangabe hier steht.

Siehe Forenregeln:
Posten von Nachrichten
Bitte formuliere Nachrichten selbst und weise dann auf deine Quelle hin. Ausnahmen sind Nachrichten der Seite http://www.kabeldeutschland.com, sie dürfen auch komplett gepostet werden, ein Link auf die Quelle ist jedoch wünschenswert.
http://www.kdgforum.de/forenregeln.php
sklomeit
Fortgeschrittener
Beiträge: 101
Registriert: 22.01.2008, 14:54

Re: sportdigital.tv

Beitrag von sklomeit »

Heiner hat geschrieben:Geändert. Sachen nicht 1:1 von ner Seite kopieren - und dann auch noch ohne Link, gar nicht gut. DF wird uns böse wenn sowas 1:1 ohne Quellenangabe hier steht.

Siehe Forenregeln:
Posten von Nachrichten
Bitte formuliere Nachrichten selbst und weise dann auf deine Quelle hin. Ausnahmen sind Nachrichten der Seite http://www.kabeldeutschland.com, sie dürfen auch komplett gepostet werden, ein Link auf die Quelle ist jedoch wünschenswert.
http://www.kdgforum.de/forenregeln.php
ja ok!alles klar.habe ich wirklich nicht gewusst, weil forenregeln nicht gelesen. :oops:
werde darauf in zukunft achten und bitte um entschuldigung.
sklomeit hat geschrieben:Hier ein Interwiev mit Herrn Wundram von Sportdigital.TV!

Sportdigital TV: "Möchten unser Programmangebot breitflächig vermarkten"
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_279501.html
nocheinmal zu meinem beitrag.der hier eingefügte link ist leider falsch.das interwiev des eingefügten links ist viel zu alt.das war nicht mein geposteter beitrag!in meinem beitrag ging es mehr um premiere,den literatursender letra, premiere plus und warum sportdigital anders wie andere behandelt wird.denn das mit letra hat sich ja erledigt, da sendet ja aktuell eurosport 2, oder?der hier eingefügte link ist deshalb leider falsch.deshalb hatte ich das interwiev aus einem anderen forum hier her kopiert.aber egal!
gruß Sklomeit
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: sportdigital.tv

Beitrag von Heiner »

Dann fügst halt nen Link zu dem Forum ein wo du das gefunden hast ^^

Bezüglich lettra, der wird bei Premiere gegen Eurosport 2 ersetzt, richtig.
sklomeit
Fortgeschrittener
Beiträge: 101
Registriert: 22.01.2008, 14:54

Re: sportdigital.tv

Beitrag von sklomeit »

so hier dann der link, mit dem interview:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... p?t=168831

nocheinmal zum thema und meiner frage.warum wird laut sportdigital, der sender sportdigital von premiere anders behandelt als z.b.letra wo jetzt eurosport 2 läuft?
und warum möchte premiere, sportdigital die aufschaltung nur mit gewissen bedingungen erfüllen?deshalb hatte sportdigital wohl auch verzichtet!
kann das verhalten von premiere nicht ganz nachvollziehen! :motz:
was glaubt ihr, warum ist das so?
gruß Sklomeit