sportdigital.tv

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
prodigital2
Fortgeschrittener
Beiträge: 389
Registriert: 25.11.2007, 23:47
Wohnort: Coburg

Re: sportdigital.tv

Beitrag von prodigital2 »

Strumpf23 hat geschrieben: ...
Ich denke wirklich, die haben aufgegeben.
Nein, ich bin mir sicher dass die wirklich so blöde sind! :wand: :wand: :wand:
Kabel Digital HD
SKY Welt + BuLi + HD
sklomeit
Fortgeschrittener
Beiträge: 101
Registriert: 22.01.2008, 14:54

Re: sportdigital.tv

Beitrag von sklomeit »

prodigital2 hat geschrieben:
Strumpf23 hat geschrieben: ...
Ich denke wirklich, die haben aufgegeben.
Nein, ich bin mir sicher dass die wirklich so blöde sind! :wand: :wand: :wand:
wie bitte, was meinst du mit deiner aussage? :confused:
mahrko

Re: sportdigital.tv

Beitrag von mahrko »

Weil sportdigital.tv SportFive gehört...un die angekündigt haben für die Bundesliga-Rechte zu bieten....un das passt Premiere eben nicht, daher wohl diese Hinhalte-Taktik :D
sklomeit
Fortgeschrittener
Beiträge: 101
Registriert: 22.01.2008, 14:54

Re: sportdigital.tv

Beitrag von sklomeit »

hallo, :fahne:
habe heute per e-mail einen newsletter erhalten in dem man mitteilte das sportdigital.tv in naher zukunft in der ganzen brd über kabel, neben unitymedia vermarktet werden soll!
weiß da jemand mehr zu und wo würde der sender denn aufgeschaltet werden?bei premiere und/oder kdg :confused:
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: sportdigital.tv

Beitrag von NURadio »

Da sich offensichtlich die Anzeichen verdichten, dass sportdigital.tv auch ins Netz der KDG eingespeist wird, verweise ich auf den dazu gestarteten Thread und mache hier zu...

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=29&t=3998
MfG NURadio