Monatlich zwei Freifilme?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Meggie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 18.04.2008, 22:39

Monatlich zwei Freifilme?

Beitrag von Meggie »

Hallo!

Ich bin seit heute Kabel Deutschland Kunde und habe es gerade geschafft den Receiver mit dem TV zu verbinden und die Sender suchen zu lassen..
Nun stand in der Produktbeschreibung (habe den ganz normalen Anschluss für 16,90.-) auch "monatlich 2 Freifilme Select Kino".
In der Auftragsbestätigung steht dagegen: Guthaben für freifilme in einem Monat..... 0,00 €
Wie darf ich das jetzt verstehen? Gibts die Freifilme jetzt doch nicht? Und falls doch, wie läuft die Bestellung eines solchen Films ab?

Vielen Dank im Voraus für die Info!
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Monatlich zwei Freifilme?

Beitrag von NURadio »

Bestellen kannst du per Telefon, Internet oder SMS...

Wie es geht steht hier... :wink:

http://www.kabeldeutschland.de/selectkino/putuebersicht

Wenn dir Freifilme zugesichert wurden, kriegst du die natürlich auch. Ich würde noch mal bei der Kundenbetreuung nachhaken.
MfG NURadio