Aktivierungscode für neuen Vodafone Login nicht erhalten

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
StefanV3
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 01.06.2009, 18:15

Aktivierungscode für neuen Vodafone Login nicht erhalten

Beitrag von StefanV3 »

Hallo,

ich weiß nicht so richtig, ob das hier her passt, aber ich mußte mir einen Aktivierungscode für den neuen Vodafone-Login anfordern, obwohl der mir angeblich schon zugeschickt wurde. Allerdings ist das jetzt über eine Woche her und ich habe immer noch nichts. Ich kann mich nicht bei Arcor und auch nicht im MeinKabel-Portal anmelden.

Gibt's bei Euch auch dieses Problem?

Grüße

Stefan
=======================================
VFKD CableMax 1000 mit Fritz!(Kauf)Box 6690
Samchen
Insider
Beiträge: 4846
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Aktivierungscode für neuen Vodafone Login nicht erhalten

Beitrag von Samchen »

Ruf die Hotline an, und frag nach dem Code!
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Aktivierungscode für neuen Vodafone Login nicht erhalten

Beitrag von DarkStar »

Auch wenn dort steht, dass er bei Post kommt, er kommt in der Regel per Email.
Samchen
Insider
Beiträge: 4846
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Aktivierungscode für neuen Vodafone Login nicht erhalten

Beitrag von Samchen »

Und manchmal auch auf die Kabelmail Adresse! :wand:
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Aktivierungscode für neuen Vodafone Login nicht erhalten

Beitrag von VBE-Berlin »

andreasabaad hat geschrieben: 09.03.2018, 13:30 Und manchmal auch auf die Kabelmail Adresse! :wand:
Er kommt auf die Adresse, die man hinterlegt und bestätigt hat.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Samchen
Insider
Beiträge: 4846
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Aktivierungscode für neuen Vodafone Login nicht erhalten

Beitrag von Samchen »

VBE-Berlin hat geschrieben: 09.03.2018, 14:02
andreasabaad hat geschrieben: 09.03.2018, 13:30 Und manchmal auch auf die Kabelmail Adresse! :wand:
Er kommt auf die Adresse, die man hinterlegt und bestätigt hat.
Dass weiß ich! Und manchmal ist es halt die Kabelmail Adresse! Die letzten 2 Wochen zu oft erlebt!
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13448
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: Aktivierungscode für neuen Vodafone Login nicht erhalten

Beitrag von spooky »

Mir kann mal einer erklären, wie ich im Kundencenter die E-Mail bestätigen kann?
Ich bekomme nachwievor nur den Link zum Rechnung angucken, keine Rechnung per E-Mail oder ähnliches.
Dokumente finde ich dann halt in dem Dokumenten Ordner.
waipu.tv
O2 1000/50
Benutzeravatar
Webmark
Kabelfreak
Beiträge: 1637
Registriert: 22.07.2010, 21:13
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Aktivierungscode für neuen Vodafone Login nicht erhalten

Beitrag von Webmark »

DarkStar hat geschrieben: 09.03.2018, 08:22 Auch wenn dort steht, dass er bei Post kommt, er kommt in der Regel per Email.
Ich habe zwar nur einmalig einen Aktivierungscode angefordert, doch der kam wie angekündigt, per Post.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 7.57 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 16.04.2024]
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Aktivierungscode für neuen Vodafone Login nicht erhalten

Beitrag von DarkStar »

Und in Zuge der Umstellung der Logins?
StefanV3
Newbie
Beiträge: 80
Registriert: 01.06.2009, 18:15

Re: Aktivierungscode für neuen Vodafone Login nicht erhalten

Beitrag von StefanV3 »

Hallo,

na sowas dusseliges... Bei der Verifizierung wird geschrieben, er kommt per Post und nun finde ich ihn im Kabelmail-Postfach...
Man könnte ja wenigstens schreiben, dass man in sein Kabelmail-Postfach schauen sollte. Mit IMAP bzw. POP3 geht's ja auch ohne Aktivierungscode...

Problem gelöst, Danke an Euch.

Grüße

StefanV3
=======================================
VFKD CableMax 1000 mit Fritz!(Kauf)Box 6690