Störungen im Digital-TV in Magdeburg?

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
nylz
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 09.05.2006, 19:55
Wohnort: Magdeburg

Störungen im Digital-TV in Magdeburg?

Beitrag von nylz »

Hallo,

seit gut 2-3 Wochen ist der Digitalempfang bei mir in Magdeburg (Stadtfeld-West) gestört.

Das Signal ist eigentlich immer gut. Dann jedoch habe ich auf vielen Kanälen plötzlich Aussetzer, starke Klötzchenbildung usw. Das ganze geht so 20-60 Sekunden. Dann ist das Bild wieder okay. Diese Störungen kommen dann alle paar Minuten oder erst wieder nach einer Stunde.

Ich habe meine alte dBox oder meinen Hausverteiler in Verdacht gehabt, jedoch sagte ein Kollege, der in der Stendalerstr. wohnt, dass er genau die gleichen Probleme hat. Daher kann es ja kaum an mir liegen.

Haben andere auch diese Störungen??

MfG
Wenzel
=============================================================================================
Dreambox C 800 HD
(ja ich habe nur eine Box, aber ich habe noch ein Leben neben dem TV *G*)