Längster Ausfall Kabelfernsehen?

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
AlanTrebber
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 25.06.2007, 14:16

Längster Ausfall Kabelfernsehen?

Beitrag von AlanTrebber »

An meinem derzeitigen Aufenthaltsort in Bad Münder am Deister ist seit dem Nachmittag des gestrigen 31.5.2008 (Sonnabend) der Kabelanschluss ausgefallen - und das auch noch bei einem Spiel der Nationalmannschaft.

Die Service-Hotline sprach gestern und am heutigen frühen Abend des Sonntag, 1.6.2008 von einer zentralen Störung in diesem Bereich an dem mit Hochdruck gearbeitet wurde.

Seit circa 1980 bin ich an verschiedenen Wohnorten in Niedersachsen immer am Kabelfernsehen angeschlossen. Einen Ausfall von über 24 Stunden habe ich seit dem (auch am Wochenende) bislang nicht erlebt.

Kennt jemand längere Ausfallzeiten des Kabelfernsehens?


PS: Zum Glück habe ich den Internet-Zugang nicht auch über das Kabel! So konnte ich das Spiel gestern wenigstens im WDR-Internet-Stream verfolgen. :anbet: