Humax DVR-9900C Probleme -schaltet nicht automatisch ab etc.

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Pattii1
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2008, 11:27

Humax DVR-9900C Probleme -schaltet nicht automatisch ab etc.

Beitrag von Pattii1 »

Hallo Zusammen,

ich habe folgende Probleme mit meinem Recorder

1) Es gibt ja die Möglichkeit, den Recorder so zu programmieren, dass er sich zu einer beliebigen Zeit selbständig abschaltet. Meiner läuft jedoch weiter, mitunter die ganze Nacht. Lediglich ein mal von 10 Programmierungen kam die Nachricht, dass er sich gleich abschaltet.

Habt Ihre auch solche Erfahrungen? An was kann es liegen?

2) Ich habe meinen Recorder in den Lieferzustand zurückversetzt. Beim Hochfahren kam dann die Meldung "Antennensignal nicht gefunden" . Der nachfolgende Suchlauf jedoch ergab jedoch alle Sender.

Ist das normal?

Danke

mfg

Patrick
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Humax DVR-9900C Probleme -schaltet nicht automatisch ab etc.

Beitrag von CableGuy »

Zu 2:
Das ist normal. "In den Lieferzustand zurückversetzen" löscht ja alle gespeicherten kanäle.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1