Fragen zu Humax 9900C Digital+

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
matzi01
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 19.03.2008, 15:57

Fragen zu Humax 9900C Digital+

Beitrag von matzi01 »

Hallo,

ich habe zwei Fragen zu dem Humax-9900C vom Digital + Paket.

Das Gerät ja zwei SCART-Anschlüsse. Ist der VCR-Anschluß auch als Eingang benutzbar, um dort vom PC (Grafikkarte mit TV-Ausgang) kommend oder einem DVD-Player Signale einzuspielen, um sie am TV sehen zu können?

Läuft die Fetsplatte von dem Receiver eigentlich immer mit oder wie funktioniert das mit Time Shift bzw. wenn ich spontan etwas aufnehmen möchte?

Freue mich auf Eure Antworten!

Gruß

Jürgen
Ehemaliges Mitglied
Fortgeschrittener
Beiträge: 111
Registriert: 29.05.2007, 23:04

Re: Fragen zu Humax 9900C Digital+

Beitrag von Ehemaliges Mitglied »

matzi01 hat geschrieben:Läuft die Fetsplatte von dem Receiver eigentlich immer mit oder wie funktioniert das mit Time Shift bzw. wenn ich spontan etwas aufnehmen möchte?
Timeshift (3 Stunden) bzw. die Festplatte läuft immer mit.
So tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch legen mag, man trifft jeden Tag mindestens einen der aufrecht drunter durchlaufen kann!

----------------------------------------------------
Humax DVR 9900C
----------------------------------------------------
KD analog /KD Home /KD Digital+ /Premiere Sport inkl. Bundesliga = 38,66 €
----------------------------------------------------
23goalie
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 16.02.2007, 23:47
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Fragen zu Humax 9900C Digital+

Beitrag von 23goalie »

matzi01 hat geschrieben:Hallo,

ich habe zwei Fragen zu dem Humax-9900C vom Digital + Paket.

Das Gerät ja zwei SCART-Anschlüsse. Ist der VCR-Anschluß auch als Eingang benutzbar, um dort vom PC (Grafikkarte mit TV-Ausgang) kommend oder einem DVD-Player Signale einzuspielen, um sie am TV sehen zu können?
Klar kann der als Eingang benutzt werden. Kannst halt nur nichts von dort auf die Festplatte aufnehmen.
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q