Bild Qualität sehr schwach -.-

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Obibär
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 09.07.2008, 20:22

Bild Qualität sehr schwach -.-

Beitrag von Obibär »

Nun endlich es ist so weit ich habe nu Digateles Kabelfernsehen. Danke nochmal. Leider ist hier oben sehr schlechtes Bild wenn das Kabel zum 2way Splitter führt (5-825mhz) , danach zum Verstärker und dann erst zum Verteiler. :? Ich habe mein Kabel mal direkt am Verstärker gepackt und die Bild Qualität war angenehm. JEtzt sehe ich nur noch GRÜN :kater: In moment muss ich aber wieder den Splitter benutzen weil mein Bruder wieder da ist und er über analog fernsehen will. Ich habe aber auch den Verdacht das der Verstärker kaputt ist weil ich über analog mehrere weiße Streifen sehe die sich bewegen. Ich bräuchte mal den Rat der KDG Gurus.
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Bild Qualität sehr schwach -.-

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Gib mal bitte weitere Daten an.
Zumindest Fernseher und Receiver.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Benutzeravatar
Hoschi
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: 26.04.2008, 23:19
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Bild Qualität sehr schwach -.-

Beitrag von Hoschi »

HÜP-->Verstärker-->Splitter

So sollte es aussehen. Ist Analog auch am HÜP schon schlecht?
Motto: FDS
Digitalo
Fortgeschrittener
Beiträge: 240
Registriert: 10.11.2007, 21:58

Re: Bild Qualität sehr schwach -.-

Beitrag von Digitalo »

Obibär hat geschrieben:Ich habe aber auch den Verdacht das der Verstärker kaputt ist weil ich über analog mehrere weiße Streifen sehe die sich bewegen.
Das kann auch passieren wenn man die Regler für Verstärkung und Entzerrung zu hoch bzw. auf Anschlag stellt.Das analoge Bild spielt verrückt und der Ton wird auch unsauber.
Keira
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 24.06.2008, 22:30

Re: Bild Qualität sehr schwach -.-

Beitrag von Keira »

signalstärke bitte mal posten, danke! und kabel wechseln!