TV Karte DVB-C + CI Modul

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
homerfan88
Fortgeschrittener
Beiträge: 125
Registriert: 14.03.2007, 19:34

Re: TV Karte DVB-C + CI Modul

Beitrag von homerfan88 »

gut, aber wer weiß wie lange es die D01 Karten noch gibt.

Ich denke irgendwann gibt es nur noch D02 oder wenn nicht sogar nur noch D09 Karten.

Problem ist nur ich glaube ich ahbe die Seriennummern nicht mehr also den Karton wo die Seriennummern draufstanden.

Weißt du vll welche Karte bei den Interaktiv Receivern unterstützt werden. Soweit ich weiß waren das K02 ?!

Also ohne Seriennummern gibts keine Karte für den PC ?! Richtig ?!
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: TV Karte DVB-C + CI Modul

Beitrag von CableGuy »

homerfan88 hat geschrieben:gut, aber wer weiß wie lange es die D01 Karten noch gibt.

Ich denke irgendwann gibt es nur noch D02 oder wenn nicht sogar nur noch D09 Karten.
Vielleicht gibts die D01 sogar länger als die D02, wer weiss das schon.
Wahrscheinlicher ist aber sicher daß beide Karten genauso lang existieren werden.
Ich wüßte also keinen Grund warum man keine D01 nehmen sollte (ich z.B. habe nur eine k01/D01 - was anderes hatte ich noch nie).
homerfan88 hat geschrieben:Weißt du vll welche Karte bei den Interaktiv Receivern unterstützt werden. Soweit ich weiß waren das K02 ?!
Sag mal den Hersteller und die Modell-Nummer von dem Teil.
homerfan88 hat geschrieben:Also ohne Seriennummern gibts keine Karte für den PC ?! Richtig ?!
Richtig.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1