Hilfe zum EPG DVR 9900 C

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
landhaus
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2008, 14:09

Hilfe zum EPG DVR 9900 C

Beitrag von landhaus »

Hallo und guten Abend,
bin seit gestern stolzer Besitzer des oben genannten Gerät!
Nach dem Suchlauf und gefundenen ,über 200 TV Sender wollte ich nun gern das EPG nutzen!

Kann mir jemand helfen, da wenn ich die Taste EPG drücke folgende Meldung kommt.

Die Programmzeitschrift wird geladen, bitte haben Sie etwas Geduld.
Aber es kommt NIX !!!!

Auch nach dem Ausschalten im Standbuy kommt die Meldung D EPG heißt wohl Download?!?! Und nach einer Weile die Meldung TIME OUT !?

Wäre schön,wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank!!!!
Rohrer
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 31.07.2007, 18:11
Wohnort: Niederbayern

Re: Hilfe zum EPG DVR 9900 C

Beitrag von Rohrer »

Frage:
Ist die Karte für Digital+ freigeschalten? Abo für Digital+ ist Voraussetzung. Wenn ja, eventuell nochmal Freischaltsignal schicken lassen.

Rohrer
landhaus
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2008, 14:09

Re: Hilfe zum EPG DVR 9900 C

Beitrag von landhaus »

Vielen Dank!

Ja die Karte ist für Digital+ , da ich vorher auch schon die gleiche Karte genutzt habe und alle Programme hatte!

Leider sind auch heute früh keine Daten im EPG?!?!?!? Muss wohl dann doch mit KD telefonieren????
Rohrer
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 31.07.2007, 18:11
Wohnort: Niederbayern

Re: Hilfe zum EPG DVR 9900 C

Beitrag von Rohrer »

Die Programme sind die gleichen, wie bei KD-Home. Eventuell hast du "nur" ein "normales" KD-Home Abo.

Rohrer
landhaus
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2008, 14:09

Re: Hilfe zum EPG DVR 9900 C

Beitrag von landhaus »

Vielen Dank!!!!!!

Alles OK !!! HAbe mit KD telefoniert! 10min lang!!!! Bis ihnen eingefallen ist,daß sie die Karte umschalten müssen! Toll !!!! :wand:

Sollte doch eigentlich,wenn schon Werbung gemacht wird, dran gedacht werden oder setze ich zuviel vorraus :confused:

Nun werd ich mal das Teil ausprobieren und etwas aufnehmen!

Wünsche einen schönen Abend!
Rohrer
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 31.07.2007, 18:11
Wohnort: Niederbayern

Re: Hilfe zum EPG DVR 9900 C

Beitrag von Rohrer »

landhaus hat geschrieben:Vielen Dank!!!!!!

Alles OK !!! HAbe mit KD telefoniert! 10min lang!!!! Bis ihnen eingefallen ist,daß sie die Karte umschalten müssen! Toll !!!! :wand:

Sollte doch eigentlich,wenn schon Werbung gemacht wird, dran gedacht werden oder setze ich zuviel vorraus :confused:

Nun werd ich mal das Teil ausprobieren und etwas aufnehmen!

Wünsche einen schönen Abend!
Freut mich, das es nun funktioniert.

Ironiemodus an/ 10 Minuten telefoniert, und das bei einen so kompetenten Unternehmen und deren Hotline-Mitarbeitern, lt. User oder KDG-Mitarbeiter Keira, siehe Post: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=19&t=4186 /Ironiemodus aus

Versteh ich nicht :wink: :wink:

Schönen Sonntag noch

Rohrer