E!Entertainment und Comedy Central verschollen

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Cally79
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2008, 13:28

E!Entertainment und Comedy Central verschollen

Beitrag von Cally79 »

Seltsame Dinge gehen an meinem Kabelanschluss vor sich.
Folgende Geschichte.

1.KDH bestellt und samt Humax 9900 geliefert
2. Mit Hilfe eines stinknormalen 10m Kabel angeschlossen.
3. Signalstärke 65%, Quali 90% und 224 Sender. Bild wunderbar alles konnte ich gucken.
..ein Monat verging....
Von Tag zu Tag wurde das Bild schlechter. Die Werte (s.o.) blieben im übrigen unverändert nur die Bildstörungen nahmen zu. Am Ende konnte man nicht mehr gucken.
4. Reciever zurückgesetzt...hat nix gebracht, außer nur noch 60 Sendern :)
5. Störunsgmeldung -> neues Kabel muss her.
6. Hochabgeschirmtes Kabel gekauft und zack lagen die Werte bei 68% SGST und 100 % Quali
7. Sendersuchlauf 222 Sender (!) Bildqualität ist toll.....aber Comedy Central und E! sind einfach weg.

Der Kabelanschl. ist unverändert, die Werte sind besser...ich weiß keinen Rat mehr. Könnt Ihr mir helfen?

Gruß
Pascal

PS: Ach ja und mein EPG geht beim Sender NASN seit neustem immer eine halbe Stunde nach :) 16:00 steht drinn, 16:30 kommt es.... auch nach neu download.
PPS: Kabel Deutschland im Stadtgebiet München