Kabel Digital Humay DVR 9900C Probleme

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Realspawn
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2008, 21:40

Kabel Digital Humay DVR 9900C Probleme

Beitrag von Realspawn »

Hallo

seit gestern habe ich bei Kabeld. Kabel Digital . Habe mir bei denen den Receiver schicken lassen DVR 9900C von Humax. Alles gut und schön ich alles angeschlossen und wollte testen reagiert die Fernbedienung nicht am Receiver sondern nur am TV. Hab schon alles versucht zu resetten Werkeinstellung aber der Receiver reagiert nicht nur der TV auf die Fernbedienung.

Hat hier einer auch schon mal das Problem gehabt oder weiß einer ne Lösung
Gruß
Realspawn
23goalie
Fortgeschrittener
Beiträge: 300
Registriert: 16.02.2007, 23:47
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: Kabel Digital Humay DVR 9900C Probleme

Beitrag von 23goalie »

Die Fernbedienung auf den Reciever einstellen. Das heißt auf die große gelbe Taste drücken und dann die Standby Taste. Haste denn die Bedienungsanleitung gelesen?
Sky komplett inkl. UHD - HD+, Dreambox 900 UHD, Sky Q
Realspawn
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2008, 21:40

Re: Kabel Digital Humay DVR 9900C Probleme

Beitrag von Realspawn »

Moin

klar habe ich alles gemacht nimmt die Fernbedienung nicht an Habe die Fehlermeldungen alle durch laut Bedienungsanleitung aber nichts die lässt sich nicht auf den Receiver einstellen.
Die von Kabeldeutschland meinten der TV und der Reiceiver hätten die selbe Frequenz und dadurch käme das aber ich muss doch das teil einstellen können ohne das nur der TV reagiert. Ich verzweifel hier bald