Defektes Gerät und Ersatz

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Bernhard
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 04.12.2006, 21:33
Wohnort: Königsbrunn

Defektes Gerät und Ersatz

Beitrag von Bernhard »

Hallo Habe eine Frage wie es mit den Umtausch eines Reicever ist, bekommt man bei vorherige Absprache ein Gerät zugesandt ? oder muss man erst sein defektes Gerät zusenden und und nach einer eventuellen Reparatur des Gerätes das "alte" wiederzubekommen? Mir persönlich ist es wichtig nicht auf das digitale Fernsehen zu verzichten, habe auch kein Ersatzgeät. Somit müsste ich auf mein vollgezahltes Abo + meine Premiere Pakete verzichten.

Danke für eine Antwort im voraus
Benutzeravatar
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 17512
Registriert: 12.06.2008, 16:57
Wohnort: Alfeld (Leine)
Bundesland: Niedersachsen

Re: Defektes Gerät und Ersatz

Beitrag von Beatmaster »

Dein Receiver wird getauscht, d.h. du bekommst einen neuen Reciever und der defekte wird am selben Tag vom Boten mitgenommen, so mußt du nicht auf KDH + Premiere verzichten.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total