[VFKD] Kabel Email

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
woetz
Fortgeschrittener
Beiträge: 104
Registriert: 18.11.2008, 17:06
Wohnort: Kronach - Oberfranken

[VFKD] Kabel Email

Beitrag von woetz »

Hallo zusammen,

habe heute versucht bei Kabelmail eine zweite emailadresse einzurichten.
Leider finde ich nichts wo es geht.
Ist das nicht mehr möglich?

Gruß
Benutzeravatar
Webmark
Kabelfreak
Beiträge: 1637
Registriert: 22.07.2010, 21:13
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: [VFKD] Kabel Email

Beitrag von Webmark »

Die Möglichkeit zusätzliche eigenständige E-Mail-Adressen einzurichten wurde vermutlich gestrichen, zumindest taucht diese Option bereits seit längerem nicht mehr auf.

Man kann jetzt offenbar nur noch sogenannte Alias-Adressen zusätzlich einrichten.
Red Internet & Phone 1000 Cable | FRITZ!Box 6591 Cable . Downstream: DOCSIS 3.0/3.1 . Upstream: DOCSIS 3.0/3.1 . FRITZ!OS: 7.57 | FRITZ!Repeater 2400 . FRITZ!OS: 7.58 | FRITZ!Repeater 1750E . FRITZ!OS: 7.32 | FRITZ!Fon M2 . Version: 4.88 - [Stand: 16.04.2024]
Benutzeravatar
Rocko
Fortgeschrittener
Beiträge: 397
Registriert: 05.11.2007, 17:53

Re: [VFKD] Kabel Email

Beitrag von Rocko »

Hab mich nach 8 Jahren auch mal wieder dort eingeloggt.
Da steht tatsächlich, das die sonst meine Kabelmail löschen ;)

Und das die alles zu Vodafone umstellen wollen. Fragt sich nur was das heißt, die neuen Vodafone Konditionen sind schlechter ;)