Kabel Digital und Premiere

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
schumijr
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2008, 12:58

Kabel Digital und Premiere

Beitrag von schumijr »

Hallo liebe Leute!

Ich wende mich mal gleich mit einer Frage an euch...
Mein werter Vater hat das Bundesligapaket (mit HD) von Premiere und möchte jetzt Kabel Digital haben.
Ich habe von Premiere per Mail die Auskunft bekommen, dass wir eine Smartcard bei Kabel bestellen müssen und diese dann nachträglich für Premiere freigschaltet wird.
Der Receiver hat natürlich nur ein Card Slot.

Wie ist jetzt die beste Vorgehensweise? Wie würde die nachträglich Freischaltung von Premiere vonstatten gehen?
Kann man Kabel Digital nicht telefonisch freischalten lassen? Was würde man dafür brauchen? Seriennummern?

Danke für die Hilfe!
Gruß
schumijr
schwampel05
Newbie
Beiträge: 50
Registriert: 08.12.2007, 21:28

Re: Kabel Digital und Premiere

Beitrag von schwampel05 »

Kabel Deutschland kann dir "Kabel Digital" auf die Premiere-Karte freischalten. Einfach bei der Anmeldung angeben, dass du schon eine Smartcard hast, und ihnen die Nummer nennen.