Sky UK plant Streichung hunderter Arbeitsplätze

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1860
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Sky UK plant Streichung hunderter Arbeitsplätze

Beitrag von cka82 »

Die Stellenstreichungen werden wohl v.a. in den "traditionelleren" Geschäftsbereichen stattfinden, die genaue Zahl steht noch nicht fest. Grund für den Stellenabbau ist die Umstellung vom normalen linearen Fernsehen hin zu IPTV. Neue Stellen sollen hingegen in den Bereichen geschaffen werden, in denen Sky UK wächst, so z.B. beim Sky Studios Elstree, dass noch dieses Jahr starten soll.

https://www.ft.com/content/76970a84-12d ... b9f6a49437
https://www.broadbandtvnews.com/2023/05 ... f-uk-jobs/