QVC hat Teletext eingestellt

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1859
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

QVC hat Teletext eingestellt

Beitrag von cka82 »

Es gibt nur noch Seite 100, die auf Alternativen wie QVC.de und das über den Red Button oder als Smart TV App aufrufbare QVC+ hinweist.
Karl.
Insider
Beiträge: 6901
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: QVC hat Teletext eingestellt

Beitrag von Karl. »

Schon vor zwei Wochen
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13448
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: QVC hat Teletext eingestellt

Beitrag von spooky »

Anstatt den Klugscheißer raushängen zu lassen, hättest du es ja vor 2 Wochen posten können
waipu.tv
O2 1000/50
Karl.
Insider
Beiträge: 6901
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: QVC hat Teletext eingestellt

Beitrag von Karl. »

Fand ich nicht so wichtig, um es hier kundzutun.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35261
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: QVC hat Teletext eingestellt

Beitrag von twen-fm »

In der Tat, warum muss über jede Einstellung oder Änderung geschrieben werden, das sind nicht Programme wo unbedingt der Teletext von Bedeutung ist. Ich habe deren Teletext seit 2000 (also seit QVC erstmals im Berliner Kabel eingespeist wurde) vielleicht nur wenige Minuten geschaut!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!