win back aktion neuvertrag

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
suga2001
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2008, 12:24

Re: win back aktion neuvertrag

Beitrag von suga2001 »

man man man. wie leute sich aufregen können wegen dem wort schulden. ausserdem sind die schulen nicht von gestern. dass muss ich dazu sagen. die sind schon 4 jahre alt und es war damals eine schwere zeit. euch möchte ich sehen wie ihr brutto mit 530 euro klar kommt. tut aber auch nichts mhr zur sache. :fahne:


um mal den zwischenstand zu schildern. die nette frau hat 6 wochen nichts von sich hören lassen, keine zahlung, keine rechnung, kein schreiben. dann habe ich anfang der woche hier über ein kontaktformular kabel direkt geschrieben. 2 tage später hat sich diese ominöse frau wieder gemeldet. ich dachte ja, dass sie kommt und das ausstehende geld am 06.08 haben will. aber nein. sie sagte"*zitat aus der e-mail*
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo X ,

ich denke so ca. 14.30 Uhr . Wäre das o.k? Haben Sie die Möglichkeit die neueste Fassung des "Bürgerlichen Gesetzbuches" aus der Unibiliothek mit zubringen?
Wenn nicht, ist nicht so tragisch. Ich bringe dann die ältere Ausgabe mit. Dann müssen wir was zusammen basteln :-)

Na dann bis Morgen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mir kommt das alles sehr spanisch vor.... was meint ihr dazu? anwalt, kein anwalt????? :mussweg:
suga2001
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.10.2008, 12:24

Re: win back aktion neuvertrag

Beitrag von suga2001 »

sooooo
nun habe ich gerade mit kabel deutschland telefoniert und zack, ich glaub es nicht. :motz:
es liegt kein vertrag von mir vor, lediglich eine inkassoanfrage mit dem vermerk winback-aktion. ich fall aus alles wolken.... die soll mir mal heute kommen,denn werd ich sie gleich mal fragen.
ich soll jetzt eine kopie vom vertrag schicken und denn mal schauen,wies weiter geht.
sowas hab ich ja auch noch nicht erlebt...