[VF West]

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
fkneyer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2023, 07:58
Bundesland: Baden-Württemberg

[VF West]

Beitrag von fkneyer »

Guten Morgen

irgendwie komme ich mit dem Online-Geraffel nicht klar.

Zum einen versuche ich seit Tagen mein Passwort für MeinVodafone zurücksetzen zu lassen. Abgesendet wwird die Anfrage, ich erhalte nur keine Antwortmail - nein auch nicht im Spam-Ordner.
Zum anderen würde ich gerne auf 400MBit wechseln (soll ja für Bestandskunden noch möglich sein). Bei der Verfügbarkeitsprüfung erhalte ich aber als Option nur Giga100.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge, Ideen

Danke
Karl.
Insider
Beiträge: 6906
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VF West]

Beitrag von Karl. »

400er Tarife gibt's nicht mehr.
250 oder 500 sind die nächsthöheren Stufen.

Schreib da am besten mal Vodafone bei X oder Facebook.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Flole
Insider
Beiträge: 9873
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VF West]

Beitrag von Flole »

Karl. hat geschrieben: 11.10.2023, 09:47 400er Tarife gibt's nicht mehr.
250 oder 500 sind die nächsthöheren Stufen.
250 ist die nächsthöhere Stufe zu 400? :confused: Das ist doch weniger und nicht höher
Karl.
Insider
Beiträge: 6906
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VF West]

Beitrag von Karl. »

Ich ging davon aus, dass der Threadersteller einen 100er Tarif hat, weil ihm GigaZuhause 100 angeboten wird.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
fkneyer
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11.10.2023, 07:58
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: [VF West]

Beitrag von fkneyer »

Danke an alle - tatsächlich gibt es keinen 400er mehr - habe dann eben zu nem 1000er gewechselt
Die Geschichte mit dem Passwort konnte im Vodafone Shop gelöst werden