RTL erwirbt Übertragungsrechte für Berlin-Marathon

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
cka82
Helpdesk-Mitarbeiter
Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 1858
Registriert: 06.01.2020, 10:59
Wohnort: Geldern
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

RTL erwirbt Übertragungsrechte für Berlin-Marathon

Beitrag von cka82 »

In den kommenden 3 Jahren wird RTL die Veranstaltung live übertragen.
Damit hat wohl niemand gerechnet und ob man damit nicht genauso reinfällt wie mit der NFL...
Ich habe da so meine Zweifel, dass man damit viele Zuschauer vor den Bildschirm lockt.

https://media.rtl.com/meldung/LIVE-bei-RTL/
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35258
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: RTL erwirbt Übertragungsrechte für Berlin-Marathon

Beitrag von twen-fm »

Der Berlin-Marathon war meistens in "unserem" dritten Programm zu sehen (früher SFB heute rbb, aber auch im Ersten, wenn ich mich nicht irre) und auch dort waren die Quoten nicht so berauschend.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!