Premiere Flex - 3 Fragen

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
FooFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 13.06.2008, 18:11

Premiere Flex - 3 Fragen

Beitrag von FooFan »

1. Kann ich eine Premiere Flex - Smartkarte mit dem KDG-Receiver Humax NA Fox betreiben?
2. Kann man die Premiere Karte mit der KDG-Karte "verschmelzen" so das man nur eine hat?
3. Hat einer schon 'Erfahrung mit Premiere?
gruss Stephan
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Re: Premiere Flex - 3 Fragen

Beitrag von CableGuy »

1. Kommt auf den kartentyp an... Wenn die Flexkarte eine K04 ist, dann geht es nicht. Alle anderen Kartentypen gehen.
2. Kommt auf den kartentyp an... Wenn die KDG-Karte eine K01/K02 Karte ist, dann kannst Du Premiere Flex auf diese Karte schlalten lassen (und die Premiere-Karte brauchst Du dann nicht mehr). Wenn die KDG-Karte eine K09 ist, dann geht das leider nicht.
3. Wie meinst du das?
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
FooFan
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 13.06.2008, 18:11

Re: Premiere Flex - 3 Fragen

Beitrag von FooFan »

Hi,
zu 1+2: ich habe bei KDG eine K09 Karte.
zu 3: Ich wollte eigentlich nur wissen ob einer Premiere Flex schon abonniert hat und Erfahrung zu berichten hat.
gruss Stephan