Humax DVR 9900 C Ladeprobleme / Absturz

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
dabeiseier
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2008, 19:43

Humax DVR 9900 C Ladeprobleme / Absturz

Beitrag von dabeiseier »

Hallo an alle !

Habe mich heute neu angemeldet und versucht mich schon vor meiner Fragestellung im Forum zu informieren (leider ohne Lösung). Also mein Problem:

Ich habe meinen Humax DVR 9900 C seit ca. 1 Jahr (über Kabel Deutschland).
Die normalen Probleme und Problemchen sind mir bekannt, aber jetzt habe ich ein neues akutes Problem:

Seit gestern kann sich der Receiver nicht mehr starten. Er lädt bis der Balken am TV-Bildschirm auf genau 20% ist (selten auch darunter, aber nie darüber), danach setzt er wieder zurück und startet wieder neu. So geht das bis zum Abwinken.

Mit Kabel Deutschland und mit Humax habe ich schon telefoniert, zum Problem kann mir keiner was sagen, aber Kabel Deutschland tauscht mir das Gerät aus.

Da ich aber großes Interesse an den auf der Festplatte gespeicherten Sendungen habe, wäre eine Lösung ohne Austausch für mich natürlich wesentlich besser.

Der Tipp vom Humax-Mitarbeiter, ich solle den Netzstecker und den Antennenstecker ziehen und nach 10 Minuten nur den Netzstecker wieder einstecken (somit ohne Antennenstecker) hat nichts gebracht.

Kann mir irgendwer weiterhelfen ?